Die Fortsetzung....

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Der Motor ist ein Volvo Penta B 20, den sein Vorbesitzer mit diesem Hubraum und der Leistung leider nicht mehr auf dem Bodensee fahren durfte.

Da ich nach einer Woche Nachdenken immer noch nicht mit dem Heck zu Rande gekommen war, fing ich links vorn an.

Der Umblendschalter war einer früheren Umbauaktion zum Opfer gefallen, und ist eigentlich ein Quell großer Nervereien.
Ich ließ die Aufnahme im Flammblech einfach weg.

Letztendlich hab ich die Nähte dann doch autogen verschweißt. Einmal sind sie wirklich dicht, und dann lassen sich die Nähte viel einfacher bearbeiten und beulen.

Hier noch ein Blick auf die Patchworkarbeiten des oder der Vorbesitzer. Ist ja vielleicht gar nicht so schlimm, aber wenn man bedenkt, wie viel Arbeit, Zeit und Energie da verschwendet wurde, hätte man es auch gleich ordentlich machen könnnen. (Und ich müßte mich mit dem Kram nicht rumärgern)

Immer noch keine Idee...

Ich habe denn so´n bischen rumgetüftelt,
z.B. Verstärkungsblech rechts und links vom Getriebetunnel gekantet.
Ist aber trotzdem blöd, wenn man auf eine Idee wartet, und sie kommt nicht.

Ich bin auch fast zeitnah, das heißt, wir haben den 7. Juni 2006.
Ab jetzt werden die Aufnahmen langsamer folgen.