Die Fortsetzung....

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

 

 

 

Das bislang Schwierigste war die Ecke hinten.
Da es keine Rep.-Bleche gibt, kaufte ich die Schwelleranschlußstücke für den Duett und formte sie um.

Jetzt hatte ich an den Kanten genügend Halt,um den hinteren Teil der Bodengruppe einzusetzen.

Ein etwas unscharfes Bild, aber ich fand mich in dem Moment rattenscharf!

Da der Blödkopp (wie ich meinen Vorgänger nur noch nenne) den Heckrahmen mitsamt den Türen eingeschweißt hatte, blieb mir nichts anderes, als alles bis auf die Fensterrahmen rauszuschneiden.

Hab' ich dann auch gemacht!

Die Ecke hinten sollte ummodelliert werden, aber "safety first"!
Erst die Befestigung für den Sicherheitsgurt einschweißen.
..

Und das Führerhaus immer mal wieder auf den Rahmen, um zu sehen, ob noch alles passt.

Jetzt passte aber meine Rundung nicht mehr!!!
Also, alles wieder gerade biegen, anderer Radius und ein ordentlicher Schwellerabschluß.