Die Fortsetzung....

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Hier noch die fertiggestellte Ecke unten

und von innen

Wie schon erwähnt, habe ich mich sehr über die Qualität der Reperaturbleche für den Boden geärgert. Die Passform ist mäßig, und der Preis für dies Stück Blech mit fünf Sicken eine Unverschämtheit.

Die Besonderheit beim Duett Bodenblech besteht darin, daß die querlaufenden Sicken im Bereich des Rahmens abgeflacht sind. Dies verhindert den Kontakt zwischen Bodenblech und Rahmen.

Ursprünglich hatte ich gedacht, die Reste des orginalen Bodenblech würden nur noch taugen um die Abstände der Sicken abzunehmen. Jetzt zeigte sich aber, daß ich auch die Maße der Sicken abnehmen konnte.

Der Dreher meines Vertrauens fertigte mir dann zwei Rollenpaare für die Sickenmaschine. Hier das Paar für die tieferen Sicken.

...und hier das Paar für die flachen Bereiche