Die Fortsetzung....

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Im Deckel mußte ich noch das Gewinde für den Taster (Overdrive) bohren und schneiden.

Im Overdrive sebst mußten nur die Dichtungen ersetzt werden. Das Oelsieb habe ich gesäubert und einen etwas stärkeren Magneten für eventuelle Späne montiert.

Wieder eine Baustelle abgearbeitet.

Meine Vorderachse, zwar farbenfroh, aber ohne Rostlöcher und komplett überholt. Nun soll sie aber Bremsscheiben bekommen. Mein erster Anlauf ging voll daneben. Ich hatte in Großkrotzenburg das Schnäppchen überhaupt gemacht. Zwei komplette Achsschenkel von einer Amazone mit 2-Kreisbremsanlage, und zusätzlich zwei Bremssättel von der Einkreisanlage. Alles zusammen für 60 €. Leider passen die Bremsattelhalter nicht. Also in Duisburg anrufen und Halter für die Einkreisanlage kaufen. Es kommen dann zwei Halter, alles ok, aber welcher gehört auf welche Seite? Die schreiben ja auch nicht rechts oder links dran. Ich hab also einfach rumprobiert. Neue Sättel hatte ich aus Utrecht mitgebracht, also los.

Um die Mitte zu treffen, drehte ich mir einen Ring, den ich auf den Lagersitz schieben konnte, und der außen das Maß des Sattelträgers hatte.