Die Fortsetzung....

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Ich entschied mich für einen Amazon-Getriebetunnel.

Den Kardantunnel mußte ich selbst bauen.

 

Irgendwann ging mir das Abflexen der alten Bleche so auf die Nerven, daß ich mich entschied, die Kabine zum Sandstrahlen zu geben.

Große Ernüchterung!
Die nächsten Bilder sprechen für sich...

 

 

 

 

 

Der Kerl, der den Umbau vorgenommen hatte, hat das Stück zwischen B und C-Säule rausgeschnitten, den Heckrahmen an die B-Säule geschoben und gemerkt, daß es nicht passt!
Also nehmen wir einen Hammer, kloppen alles hin, verschweißen das Ganze und hauen bis zu 4 cm Spachtel auf das Ganze.

Mit Durchrostungen hatte ich gerechnet, aber nicht mit sowas!

Eine Woche lang Stillstand, um einfach mal zu überlegen, ob ich eigentlich blöd bin.

Hab dann doch weitergemacht, was immer das heißen mag.

Also erst einmal etwas Erbaulicheres, z.B. Achsteile sandstrahlen.