Die Fortsetzung....

Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Zwischenzeitlich konnte ich aus einer Werkstattauflösung eine Schweißzange kaufen.

 

 

 

Dies ist auch vorläufig das letzte Bild der Karosseriearbeiten. In der Folge kümmerte ich mich um die Mechanik.

Zuerst das Lenkgetriebe.
Als erstes stellte ich es einige Zeit in ein Reinigungsbad, um Schmutz und Farbreste zu lösen.

Dann den Lenkarm abdrücken

und die Lagerplatte der Lenksäule entfernen. Mit den beiden Distanzblechen wird das Spiel der Lenksäule eingestellt. Das darunter liegende Lager habe ich auf Beschädigungen überprüft, es ließ sich aber wiederverwenden.

Die Lenkspingel, Gott sei Dank auch noch in Ordnung. Alle Teile habe ich grünlich gereinigt, leicht eingeölt und wieder montiert.

Auch das obere Lager der Lenksäule war in guten Zustand.